Windows Update Fehler beim installieren von Hewlett – Packard – USB

Windows Update meldet immer wiederholt er kann das Update von Hewlett Packard USB nicht installieren.

Möglicherweise ist der Treiber defekt oder Windows kann ihn nicht einbinden, der Kunde setzt den Drucker aber
auch nicht so ein, so dass man das Update einfach ausblenden kann.

Die Lösung:

Es gibt ein Freeware Tool von microsoft mit dem man Updates einfach ausblenden kann, die nicht richtig funktionieren.
Das Tool heisst      wushowhide

Einfach runterladen und ausführen und das fehlerhafte Update dann ausblenden!

 

Das Ergebnis bei mir war dann:

 

Danach kam die Meldung, keine weiteren Updates mehr gefunden, während er vorher immer an diesem Update hängenblieb.

 

Wenn Dir das auch geholfen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

 

4 Gedanken zu „Windows Update Fehler beim installieren von Hewlett – Packard – USB

  1. Wenn es nicht sofort verschwindet, nach der Verwendung des Tools einfach “Updates für 1 Woche pausieren” und dann gleich wieder aktivieren. Dies aktualisiert die Anzeige.

    1. Dann ist eigentlich der Schluss daraus, dass Du mit dem Tool vioelleicht das falsche Update ausgeblendet hast.
      Das oben genannte Tool deaktiviert das Update, ergo gibt es keine Meldeungen mehr.
      Bitte prüfe einfach ob Du wirklich alles korrekt druchgeführt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert