Update Fehler 0x800f020b – Hewlett-Packard – USB

Windows Update meldet Fehler 0x800f020b beim Update von Hewlett Packard USB.

Möglicherweise ist der Treiber defekt oder Windows kann ihn nicht einbinden, der Kunde setzt den Drucker aber
auch nicht so ein, so dass man das Update einfach ausblenden kann.

Die Lösung:

Es gibt ein Freeware Tool von microsoft mit dem man Updates einfach ausblenden kann, die nicht richtig funktionieren.
Das Tool heisst      wushowhide

Einfach runterladen und ausführen und das fehlerhafte Update dann ausblenden!

 

Das Ergebnis bei mir war dann:

 

Danach kam die Meldung, keine weiteren Updates mehr gefunden, während er vorher immer an diesem Update hängenblieb.

 

 


Wenn Dir das auch geholfen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert