Windows – Bildschirm steht auf dem Kopf

Du hast einen Laptop und irgendwie steht jetzt der Bildschirm auf dem Kopf?

Vielleicht vorher geputzt? Dabei irgendwelche Tasten versehentlich gedrückt und nun steht der Screen auf dem
Kopf aber sonst ist alles Okay….

Wie bekommt man den Bildschirm wieder richtig herum?

WICHTIG: Du musst Dich zuerst einloggen!
Dann drückt man die Tastenfolge

STRG + ALT  +  Pfeiltasten hoch oder runter

 

Viel Erfolg beim Drehen!

by the way:
Könnte das ein lustiger Prank sein, wenn das “Opfer” diese Tasten noch nicht kennt…  🙂
ist vielleicht witzig, wenn ein Freund plötzlich “sein Laptop auf dem Kopf” sieht…
viel Spass…

 

Wenn Dir das geholfen/gefallen hat, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert