Windows 10: die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.

Lade Dir die angehängte Datei herunter, entpacke sie und führ dann die zur Bitbreite Deines Systems gehörige Reg-Datei mit einem Doppelklick aus. Eventuelle Meldungen bitte übergehen! Danach sollte das Problem behoben sein.

 

 

https://www.win-10-forum.de/attachments/ie-linkkorrektur-zip.2288/

8 Gedanken zu „Windows 10: die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.

  1. Hallo an das Team “KH EDV SYSTEME”.

    Vielen lieben Dank an Euch “tom”. Kann mich nur der Antworten meiner Vorgänger anschließen.
    Solche Typen wir Ihr es seid, sollte es mehrere geben. Schnelle unkommerzielle Hilfe.
    Bleibt gesund und übersteht diese schwere Zeit.
    LG Micha

  2. Vielen Dank für den Tipp bzw. die Zipp-Datei, das war bei mir der Schlüssel zum Erfolg.
    Es ist für mich sehr erfreulich, dass es im Netz auch seriöse Ratgeber gibt, die User mit wenig IT-Kenntnissen unterstützen – auch ohne sofort eine Rechnung zu schreiben !

  3. Guten Tag, liebes Team von KH EDV SYSTEME,
    ich war schon sehr verzweifelt, da ich vorher alles mögliche erfolglos versucht hatte.
    Der Tip war hilfreich – und wirkte wie ein kleines Wunder.
    Vielen, vielen Dank dafür und
    mit allerbesten Grüßen
    Fred B. aus Hamburg / 10.04.2022

  4. Guten Tag, lieber “Ratgeber”!
    Der Tip war bei mir heute hilfreich – und dafür möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen!

    Mit nur guten Wüschen und allerbesten Grüßejn
    Axel, 22. Nov. 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.