Windows10: Update für Office2003 (KB907417) Fehler

Windows 10 Update meldet Fehler beim Update Office2003

Office 2003 wird von Windows 10 nicht mehr unterstützt, daher gibt es auch
Fehlermeldungen wenn hier ein Update für Office versucht wird.

Die Lösung:

Es gibt ein Freeware Tool von microsoft mit dem man Updates einfach ausblenden kann, die nicht richtig funktionieren.
Das Tool heisst      wushowhide

Einfach runterladen und ausführen und das fehlerhafte Update dann ausblenden!

 

Das Ergebnis bei mir war dann:

 

Danach kam die Meldung, keine weiteren Updates mehr gefunden, während er vorher immer an diesem Update hängenblieb.

 

 


Wenn Dir das auch geholfen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert