Telekom Kundencenter – Es liegen keine Festnetz – Rechnungen vor

Die Tage hatte ich Probleme mit dem Telekom Kundencenter, wo ich meine Rechnungen “abholen” wollte.
Nach dem Einloggen ins Kundencenter  kommt folgender Bildschirm mit dem Link auf MEINE RECHNUNGEN
ungefähr so:

 

 

 

Wer hier auf Rechnungen drückt, wie ich landet auf: Es liegen keine Rechnungne vor:

 

 

 

 

Richtig wäre gewesen, wie oben als “RICHTIG – grün” -> FESTNETZVERTRAG zu wählen und DORT auf Rechnungen zu klicken:

Dann werden sie angezeigt….
Vielleicht war ich auch nur zu verwöhnt, angezeigt zu bekommen, was man erwünscht anklickt.  🙂
Für mich war es jedenfalls verwirrend…

Mal sehen ob es die Telekom korrigiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.