Telekom Kundencenter – Es liegen keine Festnetz – Rechnungen vor

Die Tage hatte ich Probleme mit dem Telekom Kundencenter, wo ich meine Rechnungen “abholen” wollte.
Nach dem Einloggen ins Kundencenter  kommt folgender Bildschirm mit dem Link auf MEINE RECHNUNGEN
ungefähr so:

 

 

 

Wer hier auf Rechnungen drückt, wie ich landet auf: Es liegen keine Rechnungne vor:

 

 

 

 

Richtig wäre gewesen, wie oben als “RICHTIG – grün” -> FESTNETZVERTRAG zu wählen und DORT auf Rechnungen zu klicken:

Dann werden sie angezeigt….
Vielleicht war ich auch nur zu verwöhnt, angezeigt zu bekommen, was man erwünscht anklickt.  🙂
Für mich war es jedenfalls verwirrend…

Mal sehen ob es die Telekom korrigiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Telekom Kundencenter – Es liegen keine Festnetz – Rechnungen vor

  1. Hallo!! Will Sie anschreiben ggf auch telefonieren wegen meiner Telefonrechnung. Man findet keine Auskunft wie man Sie erreichenkann sondern alles andere damit man frustiert aufhört weiter zu Suchen.Sie sind sehr weit von Ihren Kunden weg und zeigen keine Kundenfreundliche Hilfsstellung.
    Man könnte doch auf Ihrem Rechjnungsformular zu mindest einen Weg installieren wie man auskunft über die Rechnung bekommt. Ihre Programmierer sollten wissen ” Es gibt Kunden die mit diesen Programme nichts anzufangen wissen, die jetzt 80 bis zu 100 Jahre alt sind und die heutige Technik nie erlernthaben.
    Gerade von dieser Generation wurde Telekom mal aufgebaut und gibt diesen Personen heutze Ihren Lohn.
    Bin ma lgespannt ob ich eine Hilfe – Auskunft erhalte

    1. Ich bin „nur“ ein IT Techniker mit eigenem Geschäft und habe mit der Telekom gar nichts zu tun.
      Das können bereits an meiner Startseite sehen, die sie hoffentlich gesehen haben
      KH EDV SYSTEME

      Ich bin ein EDV Mensch der gerne anderen hilft und habe als Tipp! auf meiner Seite
      ein Problem mit den Telekom – Rechnungen beschrieben, dieser Tipp soll anderen Menschen helfen.

      zumindest kann ich Ihnen helfen wie sei die Telekom erreichen können, denn die habe ich auch
      schon oft angerufen.

      1. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer und Ihre Buchungsnummer und ihre Rechnungsnummer bereit!
      Die stehen normalerweise alle auf Ihrer Rechnung.

      2. Dann rufen sie die Telekom an:
      0800 330 1000

      Der Roboter oder später der Mitarbeiter der Telekom wird sie nach den Nummer (oben in rot) fragen.
      Dann bekommen Sie irgendwann einen realen Menschen der Telekom ans Telefon, dem Sie ihr Problem
      mit der Rechnung schildern können.

      Ich hoffe ich konnte Ihnen damit ein wenig helfen!

  2. Ich habe ein E-Mail bekommen das von unsere E-Mail Adresse viele SMS versendet sind
    die sind nicht durch uns versendet
    es war ein Phishing
    ich geh da von aus das ich nichts Fals gemacht habe
    daarum erwarte ich das ich die Rechnung nicht bezahlen darf

    1. Hallo Haijo, Hier geht es nur um das “Wiederfinden” von Rechnungen im Telekom Kundencenter
      Du hat mit Deiner Phishing Geschichte ein ganz anderes Problem, was man in einem eigenen Thema behanhdeln sollte.
      Danke trotzdem für Deinen Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.