SBS2011 – AsusSetup – Log.iniis.lost Fehler beheben

In diesem Beitrag erkläre ich kurz wie man die nervenden Fehlermeldungen unter SBS2011 vermutlich auch anderen Betriebssystemen los wird.
nach einem Neustart des Systemes kommt meistens ein ähnliches Fenster wie:


Es stammt aus dem ASUS Setup, welches auf Logfiles zugreifgen möchte die vielleicht durch einen Cleaner schon entfernt wurden.

Das Asus Setup ist (meiner Meinung nach) nicht lebensnotwendig, daher deaktievieren oder löschen wir es aus der Aufgabenplanung.

Um die Fehler dauerhaft zu deaktivieren, gehe wie folgt vor:

  • Systemsteuerung
  • System und Sicherheit
  • Verwaltung
  • Aufgabenplanung

Dort bitte unter dem Punkt ASUS den Punkt “i-setup” dekativieren oder löschen.

Danach ist Ruhe mit den nervenden Meldungen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert