NVIDIA Geforce 7300 für Windows 10 – 32bit

Letztens stand ich vor dem Problem, in einem Window 10 pro -> 32bit Rechner mit der Version -> 20H2
eine eigene Grafikkarte zu verwenden, weil die Eingebaute Onboardkarte nicht richtig funktionierte.
Das Mainboard war ein Gigabyte GA-M68MT-D3 was sonst mit Windows 10 eigentlich gut zurecht kam.
(Es gibt keine Windows 10 Treiber mehr für das Mainboard! )


Die Grafikkarte lieferte mir folgenden String als HARDWARE ID:

PCI\VEN_10DE&DEV_01D1&SUBSYS_02741462&REV_A1


Gefunden habe ich dazu den passenden Treiber bei nvidia, offensichtlich einen universellen 32bit Treiber
der zu mehreren Karten passt.

Hier mein Beispiel ==> GeForce 7300 Win10 - 32bit


Erweiterung:
Hier noch ein Treiber für Win10 64bit ==>  GeForce 7300 Win10 - 64bit 

 

 

 


Viel Erfolg!
(Wenn es Dir auch geholfen hat, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen!)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.