Lexware – Wofür stehen die Buchstaben in der Statusspalte

Wer wissen möchte, für welche Vorgänge die Buchstaben bei Lexware stehen, hier mal eine Auflistung:

 

W
Weitergeführt – Der Auftrag wurde weitergeführt.
F Der Lieferschein wurde in eine Rechnung weitergeführt, bzw. Sammelrechnung.
LB Bei diesem Lieferschein / Rechnung wurde eine Lagerbuchung durchgeführt.
LE Ware wurde ausgeliefert.
B Die Buchungen der Rechnungen / Gutschriften wurden über Extras in die Buchungsliste übergeben.
O Rechnung oder Gutschrift wurde storniert.
D Der Auftrag wurde ausgedruckt.
V Der Auftrag wurde per E-Mail versendet.
A Die Abschlagsrechnung wurde in einer Rechnung berücksichtigt.
M Die Rechnung wurde angemahnt.
Z Die Rechnung wurde bezahlt.

 

 

Vielleicht kann es dem Einen oder Anderem helfen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.