Lexware – Wofür stehen die Buchstaben in der Statusspalte

Wer wissen möchte, für welche Vorgänge Status die Buchstaben bei Lexware stehen, hier mal eine Auflistung:

 

W
Weitergeführt - Der Auftrag wurde weitergeführt.
F Der Lieferschein wurde in eine Rechnung weitergeführt, bzw. Sammelrechnung.
FG Der Auftrag (z.B. Rechnung, Sammelrechnung, Rechnungskorrektur, Eingangsrechnung wurde festgeschrieben.
LB Bei diesem Lieferschein / Rechnung wurde eine Lagerbuchung durchgeführt.
LE Ware wurde ausgeliefert.
B Die Buchungen der Rechnungen / Gutschriften wurden über Extras in die Buchungsliste übergeben.
O Rechnung oder Gutschrift wurde storniert.
D Der Auftrag wurde ausgedruckt.
V Der Auftrag wurde per E-Mail versendet.
A Die Abschlagsrechnung wurde in einer Rechnung berücksichtigt.
M Die Rechnung wurde angemahnt.
Z Die Rechnung wurde bezahlt.

 

Vielleicht kann es dem Einen oder Anderem helfen!

Dann würde ich mich über Deinen Kommentar sehr freuen!

 

 

Views: 7851

6 Gedanken zu „Lexware – Wofür stehen die Buchstaben in der Statusspalte

    1. Ist dafür denn nicht das EMAIL-versendet-Zeichen, wenn die Rechnung per PDF versendet wurde?
      Zumindest sehe ich das bei mir hier so. Alle die das EMAIL Symbol haben, denen habe ich auch eine Rechnung gesendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert