T57W – Handy per Bluetooth verbinden

Wusstest Du, dass Du Dein Handy / Smartphone mit dem T57W per Bluetooth verbinden kannst, um so Gespräche mit dem Tischtelefon anzunehmen? Und sogar das Telefonbuch auf das Tischtelefon zu übernehmen und dann mit dem Yealink über Dein Handy telefonieren kannst? Natürlich auch mit der Freisprecheinrichtung des Tischtelefones, wobei aber immer noch die eigentliche Telefonverbindung über das Smartphone geführt werden. […]

Android12 – Smartphone lauter machen

Deine Handy klingt gefühlt zu leise? Wie kann man das Smarthone lauter machen? Ja das wollte ich auch, zumal in meinem Vorgänger Handy dies noch funktinierte. Schlechte Nachrichten für alle:  Es geht nicht mehr! Zwar gibt es zahlreiche Tipps im Internet, durch Entwickleroptionen oder Boostern die Lautstärke zu erhöhen… spart Euch das Suchen es funktioniert nicht mehr. Ich hatte imemr […]