Fritz!Fon Fehler: IPEI invalid

Fehlermeldung: IPEI invalid

Dein FritzFon meldet auf dem kleinen Bildschirm “IPEI invalid” ?

Hier hilft dann leider nur noch:  WERKSEINSTELLUNGEN Fritz!Fon wiederherstellen
und anschliessend neu registrieren:


– MENU

– Einstellungen
– Zurücksetzen

Nach dem Neustart fragt das Fritz!Fon automatisch nach der Registrierung / Anmeldung
– DECT Taste auf der Fritz Box halten bis LEDs blinken

Anschliessend die FritzBox aufrufen und dem Telefon die passenden Rufunnumern zuweisen und einen
Namen vergeben

 

 

 

 

Viel Erfolg!

 

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Fritz!Fon Fehler: IPEI invalid

  1. Fritzfon zeigt immer wieder “IPEI Invalid” egal was ich mache.Kann es nicht mehr anmelden…ist aber angeblich auf dem neuesten Stand 01.04.08. Sagt die Fritzbox!!!

  2. Auch nach Reset IPEI invalied, Garantie gerade abgelaufen ! Bin alles andere als begeistert ! könnte Hilfe gebrauchen ! 5x versucht…..

  3. Das klappt bei mir nicht meine FritzBox fragt nicht sondern es kommt nur nicht angemeldet und die Dect Taste laaaaaaange drücken ….keine Basis aktiv die Dect Taste laaaaaange drücken ……ich drehe mich im Kreise…ohne Erfolg ….kann mir jemand helfen?

    1. FritzBox auf den aktuellen Stand updaten, in diesem Augenblick ist das 7.21
      Fritzfon auf Werkseinstellungen – MENU – Einstellungen – Zurücksetzen – OK
      Dann FritzFon neu starten und erneut auf die DECT Taste der FritzBox bis diese blinkt

      Falls das nicht funktioniert, dann geht es möglichweise auch über die Fritzbox
      selber unter Telefoniegeräte -> Gerät hinzufügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert