Coreldraw X8 – Hyperlinks aus Text entfernen

Du hast mit Coreldraw (hier war es Version X8) ein Dokument erstellt und nun stört der Unterstrich der bei der Eingabe eines Links entstanden ist.

Leider liess sich dieser auch nicht entfernen mit den Texteigenschaften, also einfach Unterstrich entfernen - GEHT SO NICHT!

Die Lösung war:

Corel Draw öffnen:
  - Menü
  - Extras
  - Optionen
  - Arbeitsbereich
  - Text
  - Blitzkorrektur

Den Haken entfernen bei  [  ] Automatisch Hyperlink setzen

Das sollte dann so aussehen (bei Corel X8):

Coreldraw X8 Hyperlinks aus Text entfernen

Nun noch mit OK bestätigen und das wars schon...

Falls ich Dir damit helfen konnte, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen

Ein Gedanke zu „Coreldraw X8 – Hyperlinks aus Text entfernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert