Work

Dawid W. (15 Jahre) Dauer 10 Tage dabei

Das Praktikum bei KH EDV Systeme ist nur empfehlenswert. Man lernt eine neue Perspektive der Technik kennen. Ich selber habe 2 Wochen lang mein Praktikum gehabt und bin sehr zufrieden. Ich konnte mein Wissen über PCs und Technik erweitern mit Hilfe des humorvollen Chefs ;).
Thomas H. ist ein PC Genie. Ich habe ihn mit Fragen bombardiert, doch wusste er zu jeder Frage die Antwort. Sei es zum Thema Technik, Elektronik oder Informatik. Dies wirkt sich auf seinen Alltag aus, jegliche PC Fehler können ihn nicht aufhalten, da er zu allem die Lösung kennt. ☺ Der Tagesablauf ist meist anders und spontan, manchmal nur PC Fehler beheben, zu Kunden mitfahren und bei Aufträgen „aushelfen“, es ist definitiv nicht vorhersehbar. Wer ein Liebhaber von Computern und Technik ist, sollte sein Praktikum bei KH EDV Systeme machen und sich auf einen tollen Chef freuen😁.