Praktikum

Pascal B. (28 Jahre) 7 Tage

In meinem 1 Wöchigen Praktikum habe ich viele neue Erfahrungen in der Computer bedienung, der Reparatur von Ducker und Einblicke in der erstellung und wartung von Internetseiten bekommen und beim letzteren mit einer Ideen helfen können.

Ich habe auch sehen können wie man eine Fritzbox anschließt und was man mit ihr machen kann.

Wenn man unterwegs mit den Auto zu Kunden ist wird einem viele dinge von dem Herr Hulverscheidt erklärt und später auch abgefragt um zu sehen ob man es verstanden hatte, auch "Hausaufgaben" zum nachschauen im internet.
Ich hatte zb. nachschauen sollen was das OSI 7 schichten model ist und wurde auch darüber abgefragt.

Herr Hulverscheidt ist sehr Freundlich und nimmt sich auch zeit einem etwas zu erklären und zu zeigen, was ich sehr gut fand.

Leider war meine Praktikums Woche schnell vorbei.
Man kann sehr viel lernen bei dem Herr Hulverscheidt und ich würde es jeden empfehlen dort ein Praktikum zu machen wer interesse and den Beruf hat.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal B.