Work

Moritz M. (19 Jahre) 11.5 Tage dabei

Mein Ausbildungswunsch im Bereich Fachinformatk für Systemintegration steht für mich schon fest. Das Praktikum bei KH EDV hat meinen Ausbildungswunsch nur noch verstärkt. Durch die vielen und interessanten Aufgaben in allen möglichen Bereichen von Hardware zusammenbauen bis über Datenbanken erweitern und Verkabelungen bei Kunden durchzuführen war alles dabei.
Es gab immer was zu tun und es war nie langweilig. Außer einer Windows 7 Installation war es sehr spannend.
Durch eigenes Probieren und Hilfe vom Herrn Hulverscheidt kann ich mittlerweile ein Bios flashen, kenne mich besser im Umgang mit Fritzboxen aus sowie elektronische Verkabelungen von Computern und ganzen Netzwerken.

MIr hat das Praktikum viel Spaß gemacht und das kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Moritz M.