Work

Luca D. (16 Jahre) 9 Tage dabei

Das Praktkum, welches ich bei Thomas Hulverscheidt 2 Wochen lang absolvieren durfte, war ein voller Erfolg. An der Tagesordnung stand jeden Tag etwas anderes, von Druckerrperaturen bis zur Einrichtung von Telefonen und Fritz-Boxen oder auch Webseitenbearbeitung.
Kundenbesuche standen an der Tagesordnung, bei denen man sich um die verschiedensten Probleme der Kunden kümmert, was mir persönlich gut gefällt.
Mir wurde ein sehr schöner und informativer Einblick in den Beruf der EDV Systeme vor gestellt.
Ausserdem durfte ich viel über das Interent und die Fuktionsweise in Erfahrung bringen.
Herrn Hulverscheidt war stets ein ruhiger, sympathischer und kompetenter Ansprechpartner.
Ich würde jedem, der etwas richtung IT in der Zukunft geplant hat, solch ein Praktikum empfehlen, weil es sehr Umpfangreich die Fundamente der IT und EDV zusammenfassend einem näher bringt.

Luca D.