Praktikum

Leonardo O. (17 Jahre) 10 Tage

Mein Praktikum bei KH EDV SYSTEME zu machen war eine gute Entscheidung. Ich selbst habe einen PC zuhause und wollte schon immer mehr über Windows und den Aufbau des PCs lernen. Hier konnte ich genau über das, was mich interessierte, lernen und dabei auch noch praktische Erfahrung sammeln.
Dazu kommt noch Herr Hulverscheidt selbst, der einem sehr viel noch über das Internet und über Netzwerke beibringt und sehr freundlich ist. Bei den Autofahrten zu den Kunden bspw. stellte er Fragen, oftmals genau dazu. Dies hat mir sehr gefallen, weil ich zwar nicht viel dazu wusste, aber logische ansätze überlegen musste. So hatte man eigentlich immer was zum überlegen, hinterfragen und zum verstehen. Ich kann jedem, der interessiert an Informatik interessiert ist empfehlen ein Praktikum bei KH EDV SYSTEME zu machen.

(Leonardo O. – 17 Jahre)