Work

Alexander M. (16 Jahre) 5 Tage dabei

Ich bin sehr zufrieden mit dem Umgang von Praktikanten. Wenn man mal etwas nicht weiß, dann wird einem jetzt nicht der Schädel abgehackt, sondern es wird einem der Sachverhalt ausführlich erklärt. Der Beruf gefällt mir außerdem sehr gut und es ist alleine deswegen schon ein Erfolg dieses Praktikum bewältigt zu haben, da man sich nun zuhause seinen eigenen Rechner ohne Probleme zusammenbauen kann. Es hat mir hier so sehr gefallen, dass es schon schade ist, dass ich hier nur eine Woche gewesen bin. Eigentlich hatte ich nie Langeweile und der Spaßfaktor verging auch nur dann, wenn ich die Kabelbinder falsch rum hatte. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei Herrn Hulverscheidt bedanken, dass ich diese wunderbare Möglichkeit hatte hier die Praktikumswoche zu verbringen. Meinen Nachfolgern wünsche ich deshalb viel Spaß in diesem wunderbaren Betrieb 🙂

Alexander M.