tipps

MVA Hagen – Privatanlieferung Müll mit PKW nur nach Termin

Update 19.09.2022
Aktuell braucht man keinen Termin um mit (s)einem PKW die MVA anzufahren!

Ihr habt immer mal wieder ein paar Müllsäcke, die ihr gern zur Müllverbrennung Hagen bringen möchtet?
Ein Standard – PKW inklusive Kombi unter 1,80 Fahrzeug – Höhe, also ein “normaler PKW” wird mit 10 EUR
pro Anlieferung pauschal berechnet.

Wichtig ist hierbei, dass man dank Corona im Lockdown derzeit nur mit Terminanmeldung dort anfahren kann.

Zuerst holt man sich einen Anlieferungstermin auf dieser Seite:
https://www.heb-hagen.de/rund-um-den-muell/muellverbrennungsanlage.html


Auf der Seite kann man dann seine E-Mail hinterlassen um sich noch einmal an den
Termin erinnern zu lassen oder diesen sogar in seinen “Lieblingskalender” wie z.B. Google eintragen
zu lassen. (der auch selber gern erinnert)

 


Viel Erfolg mit der Müllentsorgung!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert