Allgemein

Windows 7 Updates – Fehlercode 8007000E

Es gibt Situationen, wo man noch ein „altes“ Windows 7 32bit braucht, in meinem Fall war es eine
Win7 32bit pro. Schon beim Suchen nach Updates kam die Fehlermeldung 8007000E – konnte keine Updates installieren.
Nach Recherche im Internet, hiess es, der Windows Updater sei ebentuell zu alt und müsse ggf. selber aktulalisiert werden.
Nach diesem Win-Updater -Update klappte es mit der Suche nach neuen Updates für Windows 7 sofort.

 

Gefunden habe ich das Update für den Windows7-Updater hier für WIN7 64bit:

Windows Updater – Update 64bit

 

Gefunden habe ich das Update für den Windows7-Updater hier für WIN7 32bit:

Windows Updater – Update 32bit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.