Windows

Fahrschulmanager läuft nicht unter firefox

Eine Fahrschule hatte immer wieder Ärger mit der Software Fahrschulmanager, den sie immer unter Firefox versucht hatte zu starten.
Firefox hat bei mehreren Rechnern scheinbar Probleme mit den Flash-Player umzugehen, es kam fast immer der nicht abgeschlossene
Balken, der einfach hängenbleibt:.

Während es unter Windows 10 noch die Alternative zum Edge gibt, scheitert Windows 19 an dem vorhandenen
Internetexplorer, der genauso viel Probleme machte.
Abhilfe gab es dann durch den neu installierten  CHROME, der den Fahrschulmamager dann korrekt startet!

Auch dieser fragte trotzdem immer gewissenhaft nach dem Flash Player:

Doch nach Bestätigung kommt das richtige LOGIN:

Trotzdem glaube ich hier sollte am Fahrschulmanager dringend gebessert werden. Es kann nicht sein, dass die Software
unter dem beliebten und vor allem unabhängigen Firefox nicht reibgungslos funktioniert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.